MJ Rechts oder Links Händer

3 Antworten

Kann was mit Vitiligo, also der Hautkrankheit zu zu tuen haben. Er fing ja ursprünglich an den Handschuh deswegen zu tragen.

Aber wieso das mikro auch in der linken Hand und greift sich mit linker hand in schritt

@XxZeNMaSTeRxX

glaub ich nicht das war schliesslich bei seinem wichtigsten auftritt bei motown 25 und noch bei einen anderen auftritt das war aber auch später da war der schon ich sg mal weiss natürlich ist er noch ein farbiger nur ich mein jetzt halt du weisst was ich mein :D

Er hat tatsächlich beim allerersten Moonwalk-Auftritt bei Motown25 den Handschuh auf der linken Seite getragen; danach immer rechts.

Mit welcher Hand er das Mikro hält oder sich in den Schritt greift, gibt nicht in erster Linie Ausschluss darüber, mit welcher Hand er schreibt.

Er war Rechtshänder, wie du im angehängten Video sehen kannst.