Mixer ins Wasser gefallen, noch verwendbar wenn wieder trocken?

1 Antwort

Da hast aber Glück gehabt, vermutlich ging die Sicherung. Ansonsten hättest du einen tödlichen Stromschlag bekommen, wenn du ins Wasser bzw. das Metall der Spüle angefasst hast. Egal ob der aus war. Das selbe trifft bei Föhn in die Badewanne gefallen, hiermit wurden schon viele Morde begangen.

Der Mixer muß in den Müll. Ein neuer kostet keine 20€.

Sheldon
Fragesteller

Nein, weder noch.

ludpin  21.05.2020, 18:48
@Sheldon

Hoffentlich ging die Sicherung raus, bei neuer Hauselektrik ist das üblich.