Mittelerde shadow of mordor auf PC Tastenbelegung von PS4 Controller anzeigen, ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weis nicht und ich zocken fast alle meine spiele mit ps4 controller
Schau dich sonst mal nach ein paar mods um ,der das möglich macht

Nein wegen Windows werden offiziell nur Controller von Microsoft unterstützt. Also nur Xbox 360 und Xbox One Controller.

Habt ihr Tipps für Konsolen-Anfänger (PC-Gamer)?

Hey, ich bin eig. PC-Gamer, wollte mir aber vielleicht demnächst 'ne PS4 zulegen, um auch die Exklusiv-Titel wie The Tast of Us zocken zu können. Hier meine Fragen:

• Findet Ihr, es lohnt sich, ne Konsole zu kaufen als PC-Gamer (auch von den Spielepreisen her)
  • Hättet Ihr Tipps, wie man am besten mit dem Controller zurecht kommt? Oder hat man sich nach 'ner Weile an den gewöhnt?
...zur Frage

ist die seriennummer des ps4 controllers nur auf dem controller vermerkt?

...zur Frage

Was ist am PC die beste Tastenbelegung für Fortnite?

Ich spiel fortnite auf dem PC, aber mit ps4 controller, aber ich will anfangen mit Tastatur zu spielen. Kann jemand sagen was die beste tastenbelegung ist?

...zur Frage

PS4 Controller am Pc benutzen?

Hallo, habe mir heute ein cod geholt und DS4Windows, mit dem Programm kann man seinen pc mit dem controller bedienen, nun ist das zwar schon der fall, dass ich meinen pc mit dem ps4 controller bedienen kann. Aber die vorgegebene steuerung ist irgendwie sehr komisch, und ich kann ingame (call of duty) nur mit dem touchpad etwas machen. Ich habe keine ahnung was ich bei der default/vorgegebenen option verändern soll, und was dann zusätzlich im spiel selbst (mw3 übrigens) noch umgestellt werden muss. Im internet finde ich nichts, und da es viele gibt die cod am pc mit einem controller spielen frage ich. LG

...zur Frage

Call of duty infinite Warfare Controller?

Hey, Ich habe mir Call of duty Infinite Warfare gekauft nur kann ich keinen Ps4 Controller verwenden dort ist einfach nur ein gelockt zeichen was kann ich tun, Spiele auf PC ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?