Mittelerde shadow of mordor auf PC Tastenbelegung von PS4 Controller anzeigen, ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weis nicht und ich zocken fast alle meine spiele mit ps4 controller
Schau dich sonst mal nach ein paar mods um ,der das möglich macht

Nein wegen Windows werden offiziell nur Controller von Microsoft unterstützt. Also nur Xbox 360 und Xbox One Controller.