Mitlglied von The Unity werden

3 Antworten

Also wegen TU, du kannst wie schon erwähnt den Antrag ausfüllen, kannst aber auch vor den Spielen dir beim "Büdchen" ( das ist die Ansprechstelle im Stadion für Ultrafragen und man kann dort versch. Fanartikel kaufen die von den Ultras sind und nicht von Verein wie Sticker Schals oder T-Shirts falls du es noch nicht weiß) Informationen holen und schonmal mit den Absprechpartnern sprechen usw. Außerdem kommt es auch gut an wenn du nach dem Spiel hilfst die Fahnen mit einzuholen und Banner abzuhängen usw. Wenn du auch öfter auswärts dabei bist kommt das auch gut an. Ich an deiner Stelle würde nicht sofort den Antrag ausfüllen sondern vorher am Büdchen sprechen das kommt Auch besser an. Und wenn du manchmal mithilfst könnte es auc sein das du selber angesprochen wirst

Hallo :)

Die definition von ultra ist folgende: ultras sind fans, die ihren verein "ultra" also besonders unterstützen. Oft schließen sie sich zu ultra grupierungen zusammen, wie z.b the unity. Wichtig ist es jedoch zwischen ultras und hooligans zu unterscheiden, vorallem medien werfen das leider oft in einen topf. Hooligans sind jedoch gewaltbereite fans (wenn man das noch so nennen kann) die ihren fokus vor allem auf prügeleien mit hooligans anderer vereine legen.

Wenn du ihn noch nicht kennst würde ich dir dazu den film hooligan empfehlen.

Jetzt zu the unity: du musst einen antrag ausfüllen, um mitglied zu werden. Näheres zu the unity findest du auf deren homepage, unter anderem die geschichte von the unity

http://the-unity.de/?page_id=2

Viel spaß und glück :)

Anmerkung : am Sonntag den 8.08.2014 kannst du dich bei dem Spiel der Amas in die Liste wegen der Mitgliedschaft eintragen