Mit Wohnwagen nach Dänemark, Stellplätze am Strand kennt jemand was tolles?

2 Antworten

Wenn du im Sommer fahren möchtest, wäre eine Reservierung angezeigt.

Und probiere unbedingt einen Hotdog.

Wohnwagen oder Wohnmobil? Aber wenn Du auf Campingplätze willst, ist das auch einigermaßen egal.

Willst Du Z.B. auch mal auf einen schönen WoMo Stellplatz, dann geht das mit Wohnwagenanhänger typischerweise nicht. Dazu hätte ich dann auch noch Tipps.

Ob Du vorab reservieren musst, hängt sicher von der Saison ab.

Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz Veijers Strand und auf dem CP Nørre Lyngvig. Die liegen beide an der Nordsee. Direkt am Strand kannst Du nicht stehen, da sind Dünen dazwischen, aber man kommt ziemlich nah 'ran. Beide Plätze waren wirklich schön und gut ausgestattet. Beide von FL gut zu erreichen.

Wir sind auf gut Glück gefahren und haben kurz davor angerufen, ob es Platz gibt. Müsste im Juni gewesen sein, also vor der Haupt-Ferienzeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.
 - (Urlaub, Camping, Dänemark)