Mit wie viele Leuten kann man in PUBG im Team spielen?

5 Antworten

Auf öffentlichen Servern mit max. 4 Spielern (Solo, Duo (2) und Squad (4)) und in Custom-Games mit max. 8.

NeuesProfil
Fragesteller

Was ist ein CustomGame in dem Spiel?

Du kannst spielen:

Solo (alleine)
Duo (zu 2.)
Squad (3-4 Spieler)

Mit höchstens 4 Leuten.

Cavo64  28.10.2017, 22:39

falsch

Harwart22  28.10.2017, 22:41

Mehr als 4 in einem Team geht nicht, Mr. Besserwisser.

saqus  28.10.2017, 22:52
@Harwart22

Jain, in Custom-Games kann man mit bis zu 8 Leuten spielen, aber auf öffentlichen Servern kann man mit max. 4 Leuten spielen.

Cavo64  28.10.2017, 23:20

wenn du mit höchstens 4 sagst dann heißt es doch ich und mit 4 anderen in einem Squad was nicht geht

Harwart22  28.10.2017, 23:45

Warst du überhaupt mal in der Schule? Dein Leseverständnis ist echt schlecht. In meiner Antwort habe ich geschrieben, dass man höchstens 4 Leute in einem Team (Squad) sein kann. Seine Frage war auch genau so gestellt. Habe ich geschrieben, dass er UND noch 4 weitere Leute in einem Team spielen können? Nein, also lass die dummen Kommentare.

mit höchstens 3 weiteren Spielern