Mit wie vielen Jahren darf man zu ,, I'm Lucky, I'm Luke"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, einfach mal anzurufen, oder seine Schwester bitten, dort anzurufen, weil es könnte sein, dass es zu spät ist und ausserdem ist deine Schwester nicht deine Erziehungsberechtigte, sondern nur eine Verwandte, ich glaube da zählt das nicht. Auf jeden Fall viel Glück!

Kommt drauf an wann diese ist ob sie abend oder nachmittags ist etc.

Vasiliki11
Fragesteller

Sie ist abends. Ab 20.00Uhr.Aber ich bin mit einem Erzjehungsberechtigen da

Femoso2  27.09.2015, 10:29

okay schau einfach dann lieber nochmal im internet nach

Vasiliki11
Fragesteller

Da steht ja nichts da, deswegen schreibe ich hier an euch!

Femoso2  27.09.2015, 10:35

achso ja kauf dir dann tickets und geh hin

Vasiliki11
Fragesteller

wenn ich dann aber nicht darf? :/ Die atickets kosten immerhin 30€ :(

Femoso2  27.09.2015, 10:40

naja ruf dort mal an oder frag freunde