Mit wie vielen 0,3l Cocktails kann man eigentlich ......

4 Antworten

das kommt immer auf die person selbst an wieviel alkohol man verträgt...

manche vertragen ein glas manche 10... es ist sehr unterschiedlich...

auf deine frage kann man nicht antworten ;)

Gruß.

Das kommt darauf an, wie viel du verträgst, das kann man nicht genau sagen.

Oh, aber hallo, 5 Cocktails können einen total umhauen. Manchmal schon einer, kommt immer auf das Mischungsverhältnis an. Und du in deinem zarten Alter sollst noch gar nichts trinken, in dem Schnaps oder auch nur Wein oder Bier enthalten ist.

Mensch, das kommt auf den Cocktail an.

Vodka-Redbull ist auch ein Cocktail, der hat mehr Promille als ein Long-Island-Ice-Tea....

Gruß