Mit wem wird Sakura zusammen kommen?

16 Antworten

Achtung Spoiler:

Ich vermute, dass diese Informationen aus dem Manga stammen, der seit neustem beendet ist.

Habe ihn jedoch nicht selber gelesen, somit kann ich nur das wiedergeben, was bei den genannten Quellen steht

--------------------------

Naruto wird mit Hinata zusammenkommen (such in der unten genannten seite nach Naruto ( darf nur einen Link posten))

Sakura mit Sasuke http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasuke

soweit ich weiß wird sakura sterben , weil wo naruto und sasuke kämpfen begehte sakura selbstmord , weil sie es nicht mehr ertragen konnte.

ihr könnt es auch etwas in naruto shippuuden opening 9 sehen ganz zum schluß

Sasy16  01.05.2011, 22:04

Meinste wo sie ihre waffe trägt im openning ? Omg ich kans net glauben sie wirds echt machen?

SaKuRa98  04.03.2012, 16:55
@Sasy16

wirklich ?? oh nein ich will nich das sie stirbt o: kanns du mir ein link schicken wo sie das macht ?

SaKuRa98  04.03.2012, 16:55
@Sasy16

wirklich ?? oh nein ich will nich das sie stirbt o: kanns du mir ein link schicken wo sie das macht ?

Mit Naruto, viele Leute denken sich halt ihre eigene Naruto Geschichte aus wo Sasuke und Sakura zusammen sind aber sie wird mit Naruto zusammen kommen das mit Lee kann auch stimmen aber ist auch nicht grad möglich da er irgendwie schon das Interesse an ihr verloren hat

YurikaRan16  25.07.2012, 21:30

nope. naruto wird mit hinata zusammen kommen. sakura liebt ihn nicht.

Also ich glaub das naruto und sakura zsm werden könnt ihr sogar bei road to ninja sehen also sakura u. naruto sind in einen anderen welt u.sakura hat sasuke gesehen und war plötzlich in ihn verliebt als sakura sah das sasuke mit andere flirtete dann wollte sie wieder in die reale welt zurück und den rest könnt ihr euch anschauenXD und also mein antwort ist das Naruto und Sakura zusammen sein und ich finde das naruto u. sakura zsm passsen P.S. denkt nicht das ich schreib fehlern hab ist eigentlich egal

SelinaBa  12.05.2014, 20:44

Kannst du mir bitte sagen in welcher Folge das passiert :)...Danke im voraus :D

Sakura wird 100% ganz sicher mit Naruto zusammen kommen.

Schon von anfang an der Serie dreht es sich nunmal drum, wie Naruto hinter Sakura her ist. Sasuke ist zu fixiert auf seine Rache Pläne, als er sich in Sakura Verlieben würde. Und auch wenn er nicht so Rachesüchtig wäre, würde er sie Niemals Lieben. Sakura ist eigentlich schon ziemlich in Naruto verschossen, doch sie verdrängt diese Gefühle, weil sie meint, Sasuke zu Lieben. İn jeder Anime Serie ist es so, dass das Mädchen das schlußendlich mit dem Hauptchara zusammen kommt, ihn immer haut. Sakura schlägt Naruto. Nami schlägt Ruffy. Lucy schlägt (Name vergessen^^) usw. Eigentlich soll es ja bei Naruto überhaupt keine Pairings geben, doch ich denke mal, in der aller letzten folge wird man schon so ein paar Paare zeigen.

Kurz gesagt; Sakura kommt mit Naruto zusammen.