Mit wem schreiben Mädchen?

6 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Und klar schreiben wir Mädchen nicht nur mit einem Jungen oder nur mit unseren Freundinnen..:)

Die Mädchen die ich kenne, schreiben sehr oft mit ihren Freundinnen. Manchmal schreiben sie auch mit Jungs. Das sind meist einfach nur gute Freunde. Wenn es aber mehr als gute Freundschaft ist, musst du vielleicht erkennen das es doch nicht die richtige ist. Wenn du aber das Gefühl hast, sie hat dich auch gern, solltest du sie vielleicht mal ins Kino einladen oder so. Wenn du sie wirklich willst, ist es egal was die anderen sagen. Wenn andere Jungs auch was von ihr wollen, musst du ihr zeigen das du der beste bist. Einfach Mut haben und ich wünsche dir viel Glück.

es kommt auf den charakter des mädchens an, aber meistens denke ich mal schreiben mädchen mit ihren freundinnen aber durchaus auch mit jungs ;)einbissel flirten, witze machen oder mit ihr was unternehmen wär nicht schlecht

Es ist sehr wahrscheinlich dass sie auch mit vielen mädchen schreibt ;) und es loegt auch einfach dran ob du denkst dass sie dich mag und wie ihr sonst so schreibt :) und wenn sie dich mag schreibt sie wahrscheinlich viel mit dir und du mit ihr...

Bist du eifersüchtig? ;-)