Mit wem kommt Takashi zusammen?

6 Antworten

Da weder Manga noch Anime zurzeit weitergehen, kann man das schlecht beantworten sondern nur spekulieren oder hoffen mit wem er zusammen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich verstehe auch nicht ob Takashi jetzt Rei oder Saeko mag. Ich finde aber,dass Takashi und Saeko nicht zusammen passen. Also ich hoffe er wird mit Rei zusammen kommen ;)

P.S.: Ich habe die erste folge der 2.Staffel nur mit german sub gefunden.Und german dub hab ich leider nicht gefunden.

Nataschacool123
Fragesteller

Meinst du die Ova? oder ist tatsächlich noch eine andere neue Folge heraus gekommen ? :)

Vbninujd  04.06.2020, 21:49

Ich weis ich weis ich schreibe 7 jahre später aber es kommt keine 2 staffel mehr weil der autor tot ist :( und ich hoffe takashi kommt mit saeko zusammen :)

darauf gibts ja leider keine klare antwort...aber ich persoenlich hoffe ja,dass es saeko ist- sie ist tausendmal cooler,hat einen richtigen charakter und sieht obendrein besser aus! rei hingegen hat sich nur fuer ihn entschieden,weil ihr ex TOT ist und es obendrein nicht mehr viel auswahl gibt...jaja saeko hat auch nen anderen geliebt,aber aus ihr waechst ja aus eigenen stuecken die bewunderung und das vertrauen in takashi.mal davon abgesehen,dass rei hysterisch,nervig und eine zicke ist.zudem ist sie eine bit***... soo das war jetzt meine persoenliche meinung,bitte nicht angegriffen fuehlen,fals das nicht deine meinung ist,aber. ..najaxD zudem schubst takashi sie sogar mehrmals weg,als sie sich an ihn ranschmeisst und er weiss ja auch,dass saeko auf ihn steht,weisst sie aber nie ab...im gegenteil,er ermutigt sie sogar und erroetet häufig in ihrer gegenwart<3zudem sind sie beide sadisten und haben irgednwie spass an der zombieapokalypse...perfektes pair halt. lg

Nataschacool123
Fragesteller

Haha wie du meinst :) Ehrlich gesagt ich Finde Saeko total Hässlich sie ist ja iwie in meinen Augen voll das Mannsweib. Und es sind doch in hotd alles B**** ehrlich gesagt xD aber wenn ich so darüber nachdenke dann entscheidet er sich doch für Rei da es doch typisch Anime mässig ist dass immer die zsm kommen die eine süße gemeinsame Kindheit hatten :) Und eigentlich ist Takashi ja selber schuld das Rei Hisashi wollte statt ihn. Als sie ihn geliebt hat, hat er es nicht bemerkt und sie so lange warten lassen da tut mir Rei schon ehrlich gesagt leid :( & ich glaube auch daran dass Takashi und Rei in der letzten Folge falls es sie überhaupt geben wird dass sie dann heiraten werden . & Und in fast jeden Anime sind doch die Mädchen iwie zickig&dann mit der Zeit werden sie liebevoller zu den Jungs haha und ich glaube das was er für Saeko Fühlt ist nur Respekt und er bewundert Sie aber dass er Rei dann einfach aufgeben sollte nach so langer Zeit wo er um sie gekämpft hat das glaube ich jzt iwie nicht ... aber danke für deine Meinung :))

Jessica389  11.09.2019, 18:32

ICH HOFFE AUCH DAS ER MIT SAEKO ZSM KOMMT

Ich finde Rei und Takashi wären ein perfektes Paar.

Noch dazu kennen sich die beiden seid der Kindergarten Zeit, noch dazu hatten sie sich damals das Versprechen gegeben zu heiraten (wobei es eigentlich viel mehr Rei war die es Takashi versprach). Sie mögen zwar in der Schule nachher später nicht zusammen gekommen sind, es aber plausible erklingt das es hätte schon klappen können hätte er sie nicht so stumpf und kühl behandelt. Er sagte ja selber auch in Gedanken zu sich selbst was in der Folge 1. geschah (du dachtest immer ich hätte es nie bemerkt? Da irrst du dich). Ich denke mal das die beiden am Ende zusammen sein werden.

Es ist noch nich klar mit wenn Takashi am Ende zusammen kommt, aber ich hoffe das es Saeko ist . Nämlich Takashi und Saeko sind die besten kämpfer und würden ein super paar abgeben . Rei ist außerdem von Saeko's Anwesenheit genervt weil , seit Folge 9 Takashi Saeko immer Komplimente liebt über ihr aussehen und beide lachen auch viel in der grausamen Zeit . Außerdem ist Takashi der jenige der in Folge 9 Saeko's leben gerettet hat und er so zusagen auch seine Gefühle gegenüber Saeko offenbart hat .

LoveYou484  25.04.2015, 15:41

Ich hoff auch das er mit Saeko zsm kommt :D

Jessica389  11.09.2019, 18:28

ja das wäre so cooooooool ich möchte so gerne das die zsm kommen