Mit welcher app verstellen sie ihre stimme so (also wer das kennt)?

....... - (App, Sprüche, Musically)

1 Antwort

Wenn du ein iPhone hast mit iMovie da musst du irgendein Video deiner Wahl auswählen nimm zum Beispiel ein Musical.ly auf aber ohne dein Gesicht oder sonstiges geh dann bei iMovie auf Film erstellen dann sind da oben links so drei Striche glaube ich da drückst du drauf dann nach unten scrollen dann steht da VoiceOver da drückst du drauf und kannst irgendeinen Spruch oder sonstiges sagen dann ist unten links ein Schnelligkeitspegel den du je nachdem schneller oder langsamer machen kannst bei schneller wird die Stimme piepsiger und schneller und bei langsam halt tief und langsam

Jennyxd04
Fragesteller

Vielen Dank! <3