Mit welchem Steins;Gate fängt man an?

4 Antworten

  1. Steins;Gate
  2. Steins;Gate Movie (nicht so wichtig, da es nicht in der Visual Novel vorkommt)
  3. Steins;Gate OVA Missing Link (Nicht sooo wichtig, aber ein guter Übergang zu S;G 0)
  4. Steins;Gate 0
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Also es gibt Steins Gate , Steins Gate 0 und einen steins gate film

Als erstes fängst du mit Steins Gate an guckst bis folge 23 dann kommt eine scene wo du entweder ein happy end hast oder eben ein nicht sooo tolles ende ...je nachdem wirst du schon sehen was ich meine ...auf jeden fall wenn du das happy end sehen willst musst du nur bis folge 25 der ersten staffel gucken und danach den steins gate film ...danach kannst du dir noch die 2. Staffel also Steins Gate 0 angucken (einfach weil sie auch geil ist) dort geht es halt anders weiter als das ende der 1. Staffel ...wenn du aber nicht erst das happy end sehen willst sondern den traurigen pfad wählen willst (ich nenn es jetzt einfach mal so du wirst schon sehen was ich meine) dann hörst du ab folge 23 auf mit staffel 1 und fängst mit staffel 2 an ,welche dann da an der stelle von folge 23 weiter geht ...das alles führt dann zu einem anderen ende ...

Ich hoffe ich habe es nicht allzu scheiße und kompliziert erklärt,sodass du es verstehen konntest

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Steins;Gate Staffel 1 Folge 1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Das ohne 0.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern