Mit welchem Spielmodus Levelt man am schnellsten?

3 Antworten

Bis lv20 bekommst du in bot games genauso viel exp wie in anderen Modi ab da an wird es weniger. Außerdem mehr Spiellänge = mehr exp egal welcher Modi.

Hallo.

Es kommt darauf an wie gut du Spielst. Du kannst am besten leveln (wenn du diese art kannst) mit 3 gegen 3. Weil ihr die level schneller spielen könnt. Also so hat mein freund es mir erklärt. Spiele auch selber. Ansonsten Normal (denke ich)

Kannst mich ja vielleicht Adden   ;) Wenn du magst.

So wie ich es verstanden hab ists egal. Die exp werden nach länge berechnet.