Mit welchem Alter darf man sich ein 2. Ohrloch stechen lassen?

3 Antworten

Da gibt es keine Altersbestimmung für... Ich glaube, bis du 16 bist, musst du halt deine Eltern/ deren offizielle Erlaubnis mitbringen.

UnicornAss
Fragesteller

Ok

Das kann auch mit 2 Jahren sein. Das müssen dir deine Eltern erlauben, am besten du nimmst sie mit dahin. Ich habe auch mit 12 und Erlaubnis meiner Eltern eines bekommen.

Mit 18 kannst du alleine entscheiden:-). Wie alt bist du?

UnicornAss
Fragesteller

Sandra9901  09.10.2017, 17:46
@UnicornAss

Also dann gar nicht. Du mußt mindestens 14 Jahre alt sein und die Einverständnis deiner Eltern haben (die kommen am besten mit).

Das wird auch jeder gute Piercer so handhaben.