Mit welchem Alter darf man sich ein 2. Ohrloch stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keine Altersbestimmung für... Ich glaube, bis du 16 bist, musst du halt deine Eltern/ deren offizielle Erlaubnis mitbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch mit 2 Jahren sein. Das müssen dir deine Eltern erlauben, am besten du nimmst sie mit dahin. Ich habe auch mit 12 und Erlaubnis meiner Eltern eines bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst du alleine entscheiden:-). Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnicornAss 09.10.2017, 17:42

12 

0
Sandra9901 09.10.2017, 17:46
@UnicornAss

Also dann gar nicht. Du mußt mindestens 14 Jahre alt sein und die Einverständnis deiner Eltern haben (die kommen am besten mit).

Das wird auch jeder gute Piercer so handhaben.

0

Was möchtest Du wissen?