mit was kann man eine baby born füttern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyborn-Nahrung, kann man extra kaufen. Wichtig ist, dass sie danach viel Wasser trinkt, damit sie ausgespühlt wird.

Fütter sie bloß nicht mit was anderem, meine fing an zu Schimmeln als ich klein war :D

du kannst für die puppe extra son pulver kaufen dass du mit warmen wasser anrührst das du ihr geben kannst und wasser geht auch. zumindest war das so zu meiner zeit :D man sollte wirklich nur auf diese dinge zurück greifen weil du sonst irgendwelche reste in der puppe hast die anfangen zu riechen .

Mir ist es leider passiert dass das Baby Born Futter eine innere Barriere ausgelöst hat so dass das rechte Bein angewinkelt bleibt und nicht mehr gerade gemacht werden kann. Was glaubt ihr wie ich das wieder los werde?

Da gibts so besondere BabyBorn-Nahrung zu kaufen- ist totaler Schwachsinn und verklebt das Ding nur. Ich würde nichts anderes nehmen als Wasser. Das kostet auch nichts extra.

Besonders unrealistisch ist es dann, wie das Ding aufs Töpfchen soll, um das Zeug wieder rauszubekommen. Dazu musst die die nämlich brutal ausquetschen. Immer wieder mit aller Kraft den Bauch zusammendrücken.