Wie kriegt eine Baby Born rosa Augen?

Baby Born mit rosa Augen - (Baby Born, rosa Augen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig interpretiere isz das ne minderwertige Ware.aus dem Brief von Zapf: "Leider sind wir von unserem Augenhersteller mit mangelhaften Augen beliefert worden. Dieser Defekt tritt nicht bei allen Puppen auf."http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=296242

Danke;))

0

Hallo..... Die Baby Born meiner Nichte bekam urplötzlich rosa Augen, als Sie sie mit ins Badewasser genommen hatte....Ich glaube , es war der Schaum.......Ich kenne noch ein Mädchen, bei dem es genau so auch passiert ist....Jetzt hat meine Tochter diese beiden Baby Borns und wird immer wieder auf die Augenfarbe angesprochen und Sie ist stolz wie Oskar, eine besondere Baby Born zu haben.............Allerdings sind diese Puppen schon etwas älter - ich glaube, es gibt jetzt extra Puppen, die man unbedenklich mit ins Wasser nehmen kann.......Ich hoffe, ich konnte Dir eine zufriedenstellende Antwort geben.....Liebe Grüße

Ich habe angst um meinen wellensittich!

Hallo,bitte helft mir ich habe seit 1 einhalb jahren einen wellensittich .Heute war ich echt schlecht drauf hatte streit und war krank und dann ist auch noch mein wellensittich immer schmipfend rumgeflogen.Ich weiß nicht was los war ich habe so ein leichteres stoffdingen(so ein baby born trageumschnalldingen war aber echt leicht) in seine richtung geschmissen.ich weiß nicht was los war jetzt hab ich totale schuldgefühle und weine nur noch weil mir das so leid tut und ich angst habe. er war total geschockt und konnte kurz nicht richtig fliegen wegen dem schock. meine mutter und ich haben bemerkt das dieses dingen am schnabel was entweder rosa oder blau ist bei ihr ist es rosa dunkler wurde.nach 5 min hat es leicht aus dem linken nasenloch geblutet und hat auch die ganze seit die augen zugemacht ich hatte solche angst.jetzt ca. 3-4 stunden später geht es ihr zwar schon besser trotzdem habe ich angst die rechte seite von diesem schnabeldingen ist wieder rosa geworden die andere ist noch dunkler meine mutter meinte das ist ein bluterguss.Aber sie ist ruhiger geworden manchmal ist sie ganz normal fliegt rum und so. aber manchmal ist sie ganz ruhig und nicht aufgeplustert . jetzt hat sie zwar noch blut im nasenloch das ist aber glaub ich schon längst getrocknet. sie putzt sich jetzt irgentwie die ganze zeit. ich habe so angst das sie stirbt. bitte helft mir

...zur Frage

baby born puppe funktionen aktivieren

habe meiner tochter eine dunkelhäutige baby born gekauft die mit dem töpfchen und essen set ....(die standard) nun steht auf der verpackung die könne essen trinken die augen schliessen mit dem magischen schnuller das klappt auch alles aber sie soll auch lachen und weinen können wie kann ich das aktivieren hinten am rücken ist so ein schlitz aber wenn ich den drehe passiert nichts ..bitte um hilfe

...zur Frage

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Baby Born City Roller Bedienungsanleitung

Suche dringend für den Baby Born City Roller eine Bedienungsanleitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?