Wie kriegt eine Baby Born rosa Augen?

 - (Baby Born, rosa Augen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig interpretiere isz das ne minderwertige Ware.aus dem Brief von Zapf: "Leider sind wir von unserem Augenhersteller mit mangelhaften Augen beliefert worden. Dieser Defekt tritt nicht bei allen Puppen auf."http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=296242

Danke;))

0

Hallo..... Die Baby Born meiner Nichte bekam urplötzlich rosa Augen, als Sie sie mit ins Badewasser genommen hatte....Ich glaube , es war der Schaum.......Ich kenne noch ein Mädchen, bei dem es genau so auch passiert ist....Jetzt hat meine Tochter diese beiden Baby Borns und wird immer wieder auf die Augenfarbe angesprochen und Sie ist stolz wie Oskar, eine besondere Baby Born zu haben.............Allerdings sind diese Puppen schon etwas älter - ich glaube, es gibt jetzt extra Puppen, die man unbedenklich mit ins Wasser nehmen kann.......Ich hoffe, ich konnte Dir eine zufriedenstellende Antwort geben.....Liebe Grüße