Mit was kann ich lsa hawaiianische holzrose vergleichen (andere Drogen)?

3 Antworten

Ich hab bisher nur lsa genommen trotzdem mal die wirkung von 12 qualitativ hochwertigen samen (einmal 5 die erfahrung war da abe vieeeel schwächer)-e gab anfangs eine starke übelkeit und dann gings langsam los-texturen haben sich verändert der raum ist geschmolzen-es war überwältigend-ich würd des aber nie alleine machen da mn betäubt ist.

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit 5 samen anfangs wurde ich leicht müde und mir wurde bisschen übel hatte ein komisches körpergefühl ging dann nach Hause und musste mich übergeben was sich sehr reinigend angefühlt hat dann lag ich in mein Bett und fühlte mich wie ein neugeborenes baby ,einfach wunderschön dazu kommt noch das man manchmal eine krasse gedankenlehre verspürt und einfach an nichts denkt viel mehr hab ich nicht wahrgenommen was wahrscheinlich auch auf die kleine dosis zurückzuführen ist

Der halluzinogene Wirkstoff ist ählich dem LSD.

derhaifisch17
Fragesteller

Auch von den Farben her und alles?

listigerlurch98  06.01.2017, 14:48
@Neapelgelb

Also ob du LSA nehmen willst sollst du alleine entscheiden, aber dir vorher mögliche Risiken bewusst machen. Auch sollte dir in etwa klar sein was auf dich zu kommt deswegen hier ein Video von Open Mind. https://youtu.be/5AnQouaDCPE hol dir noch Infos aus anderen Quellen. Viel Spaß mit LSA! :D