Mit was kann ich diese gerippte Leggings kombinieren?

das hier meine ich

3 Antworten

Crop top

bruh225
Fragesteller

Hab sowas nicht

Anonym0921  02.10.2021, 14:42

Normales Top? Das kannst du dann in die Leggings machen

Ich würde ein schwarzes, bauchfreies und enges Oberteil kombinieren. Du könntest auch andere bauchfreie und enge T-shirts kombinieren. Die Hose ist ziemlich schlicht, deshalb passt viel dazu. Allerdings würde ich keine oversized Sachen anziehen, da es zu schlabberig aussehen würde.

Liebe Grüße

bruh225
Fragesteller

Hab zwar keine Bauch freien Sachen da ich mich in denen unwohl fühle aber danke für die Antwort

bruh225
Fragesteller

Ich hab jetzt so ein eher engeres gelbes t-shirt gefunden glaubst du das passt Auch dazu? Hab noch ein Foto bei der Ergänzung gepostet

bruh225
Fragesteller
@moooonliiight

Ich habs jetzt nochmal versucht, vorhin war mein WLAN irgendwie aus

du kannst zu dieser Leggins einen schönen hellblauen Oversize Pullover

der etwas legerer ist dazu anziehen.Du kannst auch Ton in Ton.

Eine schöne schlichte lange weiße Bluse sieht auch sehr schön aus.

Dazu einen grauen längeren Wollmantel.

Dazu schöne beige Boots oder weiße Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby