Mit Tinte auf die Haut schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsoo...

Auf der Haut mit Tinte zu schreiben ist nicht schlimm. Vorallem nicht wenn du es nur einmal für ein Theater machst. Immerhin sind Tattoos ja auch nichts anderes als Tinte oder wenn du sie kennst Henna-Tattoos das ist auch nur Tinte.

Die Schultinte wurde auch extra so hergestellt, dass sie hautverträglich ist und nicht giftig. Essen würde ich sie jetzt nicht aber du kannst unbesorgt sein.

Immerhin wenn du im Unterricht schreibst, wischt du ja auch mit deiner Hand über die Tinte und schwub hast du Tinte an der Hand.

Also du kannst es machen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von einmal wirst du schon nicht sterben. Hab früher täglich mit tinte auf meiner haut rumgemalt in der schule (ist natürlich sehr ungesund und sollte man nicht machen) aber einmal geht völlig klar mach es danach aber nicht mit tintenkiller weg denn diese dinger sind wirklich schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Tinte an, aber generell ist das nicht unbedingt gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Allergehen hast, sollte das kein Problem sein. Du wirst die Tinte ja auch nicht tagelang auf der Haut lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich male meine Hand seit der 1. Klasse jeden tag am und ich lebe noch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian11111
14.06.2016, 22:15

Wie alt bist du jetzt? :D xD

0

Was möchtest Du wissen?