Mit Tinte auf die Haut schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo...

Auf der Haut mit Tinte zu schreiben ist nicht schlimm. Vorallem nicht wenn du es nur einmal für ein Theater machst. Immerhin sind Tattoos ja auch nichts anderes als Tinte oder wenn du sie kennst Henna-Tattoos das ist auch nur Tinte.

Die Schultinte wurde auch extra so hergestellt, dass sie hautverträglich ist und nicht giftig. Essen würde ich sie jetzt nicht aber du kannst unbesorgt sein.

Immerhin wenn du im Unterricht schreibst, wischt du ja auch mit deiner Hand über die Tinte und schwub hast du Tinte an der Hand.

Also du kannst es machen. :)

LG

Wenn du keine Allergehen hast, sollte das kein Problem sein. Du wirst die Tinte ja auch nicht tagelang auf der Haut lassen.

Kommt auf die Tinte an, aber generell ist das nicht unbedingt gesund.

Gesund nicht, schädlich aber auch nicht..

von einmal wirst du schon nicht sterben. Hab früher täglich mit tinte auf meiner haut rumgemalt in der schule (ist natürlich sehr ungesund und sollte man nicht machen) aber einmal geht völlig klar mach es danach aber nicht mit tintenkiller weg denn diese dinger sind wirklich schädlich