Mit TAMPON tanzen?

11 Antworten

Tampons sind sicher. Die verrutschen nicht, weder raus noch rein. Kannst also ganz beruhigt die Meisterschaft tanzen und gewinnen.

Es kann nicht rausfallen, wenn du es richtig einführst. Es hat ein kleines Fädchen dran und damit bekommst du es wieder raus ;-)

Du kannst völlig ohne Sorge einen Tampon benutzen. Dieser wird weder zu tief rein rutschen, noch rausfallen. Mit einem Tampon kannst Du an dieser Meisterschaft teilnehmen, als wenn Du Deine Tage nicht hättest. Wechsel diesen einfach eine halbe Stunde vor Eurem/Deinem Auftritt und alles wird super laufen. Tampons sind die ideale Wahl für so etwas. Damit kannst Du sogar schwimmen gehen.

Viel Glück bei Deiner Meisterschaft :-)

Es fällt definitiv nicht raus und zu teif reinrutschen dafür hast du ja das Bändchen. Ich würde es vorher mal probieren, also kauf dir Tampons und schaue ob das mit Tanzen geht.

Die Wahrscheinlichkeit, das die Binde beim Tanzen verrutscht ist um einiges größer, als das der Tampon verrutscht.

Nichts desto trotz würde ich es vorher ausprobieren und dann mal schauen wie du damit klar kommst.

Hey, also das Tampon rutscht nicht raus, wenn es tief genug drinne ist (Muskeln in der Scheide) und es nicht grade vollgesogen ist voller Blut :) Du musst es ja auch wechseln hast bestimmt auch mal Pausen :) Zu tief reinrutschen kann es eigentlich nicht, also falls du die Sorge hast es nicht mehr rauszubekommen dafür gibt es ja das blaue Bändchen zum wieder rausziehen und falls das Bändchen in deiner Scheide verschwindet (was schwer ist) kannst du mit 2 Fingern versuchen es rauszunehmen oder es versuchen rauszudrücken so wie wenn du auf die Toilette gehst und dann drückst :) Ansonsten würde es nicht in dir verschwinden oder so :) Probier doch jetzt schon mal aus ein Tampon zu benutzen, frag mal deine Mama wenn du dich traust, am besten du nimmst deinen grüßten Finger und schiebst dann so lange bis du spürst das Druck dagegen kommt dann bist du nämlich an der Wand, wenn es im sitzen noch nicht gut klappt, dann steh auf und stell ein Bein auf die Toilettenschüssel dann kannst du es besser reinschieben.

Liebe Grüße :)