Mit Staubsauger runterholen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sex 100%

6 Antworten

Mach das niemals.

Mein Onkel ist Urologe und er hatte ernsthaft Probleme, dem Patienten zu helfen, der das ausprobiert hat.

Es soll wohl nicht zu unterschätzende Verletzungen gegeben haben.

Ja, ist normal. Aber nimm weiter die Hand.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

sex

wie bei der wahl in der ddr, aber immerhin kann man wählen gell?

Nein im ernst, würde ich nicht machen, da kannst du dir weh tun. Habe ich nie probiert (wie auch ich habe ja keinen Penis) aber lass es sein.

sex

Wenn du schwerwiegende Verletzungen haben willst oder dein Ding nicht mehr brauchst mach einfach. 2. Ja ist normal

mach es nur wenn du vor schmerzen ohnmächtig werden willst und keine Kinder haben willst. Und selbst dann nicht machen, da es Stress für den Urologen ist.

sex

Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist!