Mit Softdartpfeilen auf Steeldartscheibe?

2 Antworten

Selbstverständlich geht das. Funktioniert tatsächlich sogar mit guten Softspitzen auf ne gute Sisal Scheibe. Praktischer sind aber Converter Points wie der Kollege schon erwähnt hat.

Ja, kann man. Kommt auf die Steeldartscheibe an ob es mit den Plastikspitzen geht oder ob du dir schraubbare Metallspitzen holen musst. Die kosten weniger als 10 € im Set.

Realistisch betrachtet macht das halt nur Sinn wenn man vernünftige Softdarts hat.

https://mcdart.de/steel-dart-spitzen.html?p=2