Mit Socken schlafen, Ja Nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Nein

Nein, mag das Gefühl gar nicht. Wenn mir an den Füßen kalt ist, ziehe ich manchmal Schuhe an, das wiederum finde ich im Gegensatz zu Socken komischerweise relativ angenehm.

Ja

Ich sage Ja und Nein

Ich schlafe auch nur mit Socken wenn es sehr kalt ist :-)natürlich dann auch nur mit frischen Socken ^^

Ansonsten schlafe ich nicht mit Socken.

Lg

Wenn ich im Winter ab und zu mal kalte Füße habe, ziehe ich mir Kuschelsocken an zum Einschlafen. Ansonsten schlafe ich zu 99% ohne jede (Fuß) Bekleidung.

Nein

Für mich ist das nichts. Unter der Decke wäre das viel zu warm.

Nein

Fühlt sich komisch an, und ist eklig weil man damit auf dem Boden läuft und so :).

LadyXyperhia  02.06.2021, 05:55

Wie wäre es mit frischen Socken ,wenn man ins Bett geht ? Dann ist es nicht mehr eklig 😉