Mit Shorts als Mann auf die Strasse?

9 Antworten

Wenn dein Po so aussieht wie auf dem Bild, dann immer. (sonst geht das natürlich auch, sieht aber schon irgendwie ungewohnt aus)

Was trägst du dazu eigentlich für Schuhe? Ich würde dazu am besten Turnschuhe empfehlen, auf jeden Fall keine allzu schweren oder warmen Schuhe (brauche ich dir nicht zu sagen, du merkst schon selbst, was aussieht)

Ich würde es machen, sind doch wunderschöne Shorts!

Ich finde die Farbe megaaaa!

wenn die die Figur dazu hast, dann Go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.