mit schuhen auf hand getreten
Ich bin jemandem erst mit meinen leichtathletik schuhen auf die hand getreten. Diese waren unten sehr schmutzig und die nägel sind schon etwas rostig. Die person meinte sie waere nicht wundstarrkrampf geimpft. Noch hat sich nichts entzuendet. Sollte diese person zum arzt?
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden fall sollte sie zum Arzt denn es ist besser es kontrolieren zu lassen als schmerzen zu haben. Außerdem wird es sich bestimmt entzünden
Sicher sollte man mit einer Verletzung die so zu Stande gekommen ist zum Arzt gehen !