In Nagel getreten biittee antwort

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Fussbad, damit der Dreck, wie z.B. Rost, rausgeht könnte helfen. Wenn es schlimmer wird fahr zum nächsten Krankenhaus. Ich würde jedenfalls keine Blutvergiftung oder Tetanus riskieren!

Sofort zum Arzt, wenn Du keine Tetanus-Impfung hast, könnte sonst zu einer Blutvergiftung kommen.

Steckt der Nagel da immer noch drin oder hast du den Raus gezocken ? Wenn dir dein Fuß so dolle weh tut und du angst hsat das isch das entzündet dann würde ich morgen früh zum Arzt gehen.

es steckt nicht in meinen Fuß :)

0

natürlich gehtst du morgen in eine Notaufnahme oder Arztpraxis, lässt das professionell versorgen und dich gegen Tetanus impfen.

wenn du nicht geimpft bist solltest du mal impfen gehen !

Wie wärs mit nem Arzt

Was möchtest Du wissen?