Mit Psychischer Vorerkrankungen zur Bundeswehr?

2 Antworten

Nur der Arzt, der die Einstellungsuntersuchung macht, kann dir die Frage beantworten. Hier ist leider keiner, der deine gesamte Krankengeschichte kennt.

Du solltest es nicht verschweigen. Ich habe mehrfach Soldaten erlebt, die genau das getan haben und anschließend unmittelbar entlassen wurden. In einem Fall musste sogar der bis dahin erhaltene Sold zurück gezahlt werden.

Meine Einschätzung. Deine Chancen sind nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hier kein Arzt oder Psychologe ist, der die Einstellungsuntersuchung bzw. Befragung durchführt, kann das niemand wissen.

Meine persönliche Einschätzung ist die, dass du nicht Soldat werden wirst.