Mit PayPal bezahlen auch wenn man kein Geld auf Konto hat geht das?

3 Antworten

können schon paypal wird dann versuchen von deinem konto abzubuchen wenn das fehlschlägt und du innerhalb ETWA 30 tagen das nicht zahlst (begleichst) wird es an ein Inkasso unternehmen weitergeleitet. du kannst dies aber mit einem einfach anruf verzögern einfach sagen das du erst dann und dann zahlen kannst.

Wenn du dein (Giro)-Konto überziehen kannst, dann geht das.

Wenn du aber zu viel im Minus bist und irgendwann keine Abbuchungen mehr erfolgen können, kann es sein, dass PayPal dein Konto einschränkt oder sperrt, weil dein Konto nicht mehr gedeckt ist.

Nur wenn du nicht schon öfter überzogen hast

Du kannst schon aber du solltest schnell sorgen das Geld drauf ist.

Sonst sperrt dir PayPal dein Konto bzw kannst nur eine Kreditkarte hinzufügen.

Also nicht zu viel zeit lassen bis das Geld da ist

Spider56
Fragesteller

Es ist so dass ich meine Freundin 500€schenken will . Aber  Ich bekomme mein Lohn erst nächste Woche . Und sie hat jetzt am freitag Geburtstag... Und ich habe gar keine geld auf mein konto. Und meine Frage ist ob ich 500€ schicken kann und dann nächste Woche ausgleichen.... Wird es gehen ?

blubblub1912  02.11.2017, 12:24
@Spider56

Kann gut sein. Du wirst dein eine Nachricht von PayPal und evtl vom Verkäufer bekommen . Kann sein das das Geld zurück gebucht wird und so der Verkäufer sich ärgert.  Würde nicht so lange warten.  Kauf doch was günstigeres