Mit offener Jacke ohne weitere Oberkörperkleidung im Sommer raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du ein Longshirt trägst, aus Baumwolle? Ansonsten kannst du ja tragen, was du möchtest, solange du dich wohl fühlst. Manche Menschen haben immer etwas zu meckern, die sind zu ignorieren. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ich gehe oft ohne Oberkörperbekleidung durch die Stadt, safe gibts Blicke oder mal nen Spruch. Kratzt mich aber nicht da es geil aussieht!

Für mich ist es voll normal, mach dir keinen Kopf.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich blicke bei der Mode auch nicht durch. An einem Tag sind die meisten Leute fast nackt. An nächsten Tag sind sie winterlich gekleidet, obwohl das gleiche Wetter und die gleichen Temperaturen sind. Diese Widersprüche sind mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen. Wegen dieser Verunsicherung und Verwirrung war ich dieses Jahr nur mit Jacken unterwegs.

Ich finde es nicht schlimm, aber wuerde dir ein Langärmliches Hemd empfehlen

Wenn es warm ist sehe ich kein Problem damit.
Ich weiß nicht inwiefern das geht aber ich würde einfach ein Hemd irgendeiner Art tragen was ein bisschen weiter ist, da muss man es nicht komplett offen tragen aber kann beliebig viele Knöpfe aufmachen und ist an den Armen bedeckt

bei Hemden ist auch für jeden was dabei