Mit Nähten ps4 spielen?

4 Antworten

Mein Gott ich verstehe manche Fragen nicht... Du bist frisch operiert, hast Nähte und nun Angst, das sie beim Spielen reißen könnten....?

Dann lass die Kiste einfach mal aus. Wirst es überleben... Besser als wenn du dir dann ewig Vorwürfe machst, weil was nicht richtig verheilt ist...

Also ich denke schon. Probiere es aus, wenn es weh tut lass es!

kkkklllosd
Fragesteller

Ok werde es morgen mal ausprobieren

Mach einfach ich hatte einen gebrochenen Arm wurde operiert es wurden Drähte in meinen Arm reingemacht also ganz in die Haut bis zum Knochen und ich habe trotzdem League of Legends gespielt😂

Ja darfst du

kkkklllosd
Fragesteller

Ich habe halt Angst weil die Nähte ja nah an der Hand sind

smelt  04.11.2016, 00:17

sollte kein Problem sein wen es aber weh tut würde ich es lassen ps weshalb ist dein Handgelenk gebrochen

kkkklllosd
Fragesteller

Beim Sport hingefallen und ziemlich blöd mit der Hand abgefangen