Mit Nähten ps4 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Gott ich verstehe manche Fragen nicht... Du bist frisch operiert, hast Nähte und nun Angst, das sie beim Spielen reißen könnten....?

Dann lass die Kiste einfach mal aus. Wirst es überleben... Besser als wenn du dir dann ewig Vorwürfe machst, weil was nicht richtig verheilt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ich hatte einen gebrochenen Arm wurde operiert es wurden Drähte in meinen Arm reingemacht also ganz in die Haut bis zum Knochen und ich habe trotzdem League of Legends gespielt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke schon. Probiere es aus, wenn es weh tut lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkklllosd
04.11.2016, 00:25

Ok werde es morgen mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?