Mit meiner Freundin über sex reden; wie soll ich das anstellen?

11 Antworten

Mal ne ganz andere Frage: Was genau willst du denn mit ihr bereden? Wenn du mit ihr Sex haben willst, sowas plant und beredet man nicht, das passiert spontan :D

Ich würde das ganze vorsichtig und einfühlsam angehen..es könnte ja sein,dass ihr das noch etwas zu früh ist oder sie sich überstürtzt fühlt und Angst hat,dass du nur das eine willst..jaa so sind wir Mädchen..und da ist es egal wie lange man mit der Pers. zusammen ist ;)..und lass sie am besten mehr reden als du selbst..denn damit gibst du ihr das Gefühl,dass dir ihre Bedürfnisse wichtig sind..sprech sie einfach drauf an (am besten an einem ruhigen Ort..wenn es euch gerade gut geht) und du wirst merken sie würd schon von alleine reden ;D...fals du auch Bedürfnisse haben solltest (die du auch aufjedenfall äußern darfst)..solltest du sie trotzdem erst mal in den hintergrund stellen,weil du hast den ersten Schritt gewagt,also lass ihr auch den zweiten ;) ..viel Glück und Erfolg !:)

Über Sex redet man/frau nicht, das macht man. Über Verhütung solltest Du mal mit Ihr reden.

Wenn ihr euch trefft oder beieinander übernachtet, kannst du sie ja küssen und mal weitergehen. Wenn sie drauf eingeht dann passiert es halt und wenn nicht, dann wartet ihr noch. Du musst sie da nicht drauf ansprechen. Probier's einfach aus :-)

Ich finde auch du solltest erst schonmal versucht habn etwas weiter mit ihr zu gehen... Und schauen was ihr gefällt und wie sie auf berührungen reagiert. und dann könnt ihr über sex sprechen und dann fällt es euch auch viel leichter ;)

Was möchtest Du wissen?