mit Mädchen rausgehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai, also erst mal generell kennst du sie bzw. sie dich ? und ja also 1.ich würde mit ihr einfach spazieren gehen oder irgendwo chillen oder so oder gehe irgendwo noch schnell eis essen bevor die eisdielen zumachen oder frag sie frage sich einfach mal ob ihr euch treffen wollt dan könnt ihr gemeinsam überlegen, 2. ich würde ihr es erst sagen wenn irh euch gut kennt und ein gutes verhältnis habt alkso ich bin ein mädchen und ich fände es echt dumm würde mr ein junge beim ersten date sagen das er mich liebt obwohl wir uns nicht wirklich kennen.

hoffe ich konnte dir etwas heöfen wenn du noch ne frage hast dann frag in den kommis. :)

chrischan2345
Fragesteller

Ja also wir beide sind halt sehr gut befreundet und vertrauen uns alles an und ja leider ist sie jetzt vergeben und sie weiß das ich sie bin und ja...

Treff dich einfach mitihr und öffter .nach ner weile habt ihr ein besseren draht zu einander und sie wird dir schon nich eine Szene machen wenndu es ihr sagst..aber warte damit eine weile du wirst merken wenn du bereit dafür bistes ihr zu sagen weil iwann bist du selbstsicher du schaffst das :) viel glück

  1. Ja und? Dann wird es jetzt eben dein erstes Mal
  2. Komm ihr vielleicht erstmal ein bisschen näher oder deuten es an und schau wie sie reagiert, wenn du ein gutes Gefühlt hast, sag es ihr ruhig

Ganz sachte... Hatte diese Situation auch aber keine panik ... Mädchen sind auch nur Menschen und sei du selbst .. Das ist wichtig .. Wenn ihr ins Kino geht zeigt das schon dass sie wahrscheinlich auch Interesse. Hat