Mit Kugelschreiber sich anmalen?gefährlich?

4 Antworten

Nein.Nur bekommst die Tinte nicht so einfach wieder runter, da mußt Du ganz schön rubbeln oder Aceton nehmen.

Schlimm nicht direkt. Bei mehrmaliger kontakt mit Haut ist das nicht gut.

Die Frage ist wahrscheinlich, warum du das tust? Hol dir lieber Theaterschminke bei Amazon oder Fake- Tatoos... und wenn es ums Spicken in der Schule geht gibt es auch andere Methoden... siehe YouTube, die deiner Gesundheit weniger schaden. Die Haut ist dein grösstes Organ und als Einziges allen Umwelteinflüssen und Verletzungsgefahren ausgesetzt. Lass es lieber und tu dir selbst was Gutes =)  ...wenn du es partout nicht lassen kannst, nimm lieber Mascara.

nein , ist aber nicht gut für die haut