Mit Klasse schwimmbad Umkleide

5 Antworten

Wozu soll die Angst gut sein????

Solange du niemanden damit belästigst ist die Größe doch egal,.

Da kann ich dir nicht wirklich helfen.

Einfach machen, die anderen werden dich schon nicht auslachen. Denk doch einfach an was anderes oder so oder dreh' dich einfach um.

Kann das nicht beurteilen, bin ein Mädchen. ;)

Grüße.

Hm, wenn wer lachen sollte, sag zu denen: "Warum lacht ihr? Bei mir funktioniert alles, bei euch etwa nicht?"

Vorher SB machen, dann bleibt "er" klein und "ruhig".

In den meisten Umkleiden gibt es imemr eine extra kabine.. oder du lässt es einfach zu, ich meine Jungs lachen sich doch nciht aus wenn die Dinger groß sind, eher wenn sie klein sind ^^

Oderw enns ich jemand lustig macht, mach dich doch auch einfach über seinen lustig, oderw enn jemand übelst starrt.. dann kannst du ihn doch auch fragen ob er irgendwie schwul ist oder so, weil cih denek bei Jungs ist das so, dass man sich gegenseitig eigentlich nicht anstarrt.. aber da du geschirbeen ahst das er imemr steif ist.. hmm.. dann würde ich mri Gedanken darüber machen, woher das kommt..

Trucks
Fragesteller

gibt es da nicht

Trucks
Fragesteller

ansich immer Steif,nicht nur da