Mit einem Mädchen schlafen, obwohl man weiß, dass es einen Freund hat?

12 Antworten

Wenn Du weißt das Sie einen Freund hat, dann las es lieber. Ich bin zwar schon etwas reifer, kann Dir aber nur Sagen. Wenn ich wüsste das meine Freundin oder Frau mit einem anderen ins Bett geht, obwohl er weiß das sie einen Parner hat. So wer Dein Aufenthalt bei einem Chirurgen sicher.Ihr würde nichts passieren. Ich hingegen würde in einer festen Beziehung nie Fremd gehen. Du könntest mir eine andere Frau nackt auf den Bauch binden. Und es würde nicht geschehen. Das hat etwas mit Ehre, Vertrauen und Charakter zu tun.

verreisterNutzer  03.01.2018, 10:36

Genauso ist es. Übrigens hat es auch ganz viel mit echter Liebe zu tun!

wenn man ihn nicht kennt kann man es machen, man sollte halt mit ihr nichts anfangen, wie treu sie einem dann wäre kann man sich immerhin ausmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht fair. Lass es lieber wenns Dir nur um Sex geht. Du tust damit wahrscheinlich einem Menschen ziemlich weh!!

PeterPaddel
Fragesteller

Mir geht es nur um Sex. Denn eine Beziehung mit ihr ost für mich No go, das sie ihrne letzten 4 Ex-Freunden fremdgegangen ist.

finde ich nicht gut,dafür gibt es genug single mädels

Wenn sie es möchte, dann kann es mit der Beziehung wohl nicht so rosig aussehen.