Mit Edding Graffiti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich würde ich dir davon abraten, da ein Edding seine Farben selbst auf glatten Oberflächen nicht gut haften lässt deshalb rate ich dir einen richtigen Marker zu kaufen obwohl er sehr teuer ist aber die Nachfüllfarbe im Verhältnis sehr billig ist .
Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim taggen :)

Und fürs Graffiti auf Papier eignet er sich sehr gut!

0

Siehste geht doch ;)

0

Klar, aber nur auf glatten Oberflächen da du sonst die Spitze beschädigst.