Mit deutschrapper via Instagram schreiben?
ich möchte keinen namen nennen aber ich kommentiere schon lange immer wieder Beiträge meines Lieblingsrappers bei Instagram. Er hat meine kommentare auch öfters gelikt. Es ist das echte profil von ihm mit blauen haken, er ist ein bekannter deutschrapper der neueren Generation. Nicht so bekannt wie z.B. Bushido, aber er hat auch fast 1 Million Follower. Vor einigen tagen hat er mir via Nachricht in Instagram eine Flamme geschickt und begonnen mit mir zu schreiben. Er hat mir auch Sprachmemos gemacht auf denen ich seine stimme erkannt habe. Trotzdem habe ich zweifel ob er das wirklich ist, ihm nach einem Videochat zu fragen traue ich mich noch nicht.
ich denke mir auch : wieso sollte jemand berühmtes mit einer „normalen“ frau wie mit mir Kontakt aufnehmen. Er kann doch bestimmt jede haben die er möchte. Ich bin keine Influencerin und auch nicht sonderlich aktiv in Instagram. Ich habe zwar um die 5000 Follower aber es lässt mich halt zweifeln.
Wisst ihr ob wirklich diese promis deren Instagram profil betreiben oder ob die manager oder sowas dafür haben?
Ich möchte ehrlich gesagt nicht meine zeit mit jemanden verschwenden, bei dem ich nicht weiss ob er es wirklich ist.
ich bitte euch um rat❤️
1 Antwort
Hi,
Ich würde dir empfehlen, ihn besser kennen zu lernen. Du musst es nich aufdringlich versuchen, aber manchmal kannst du fragen stellen. Wenn er es wirklich ist (ich bezweifel es nicht)dann solltest du unbedingt dran bleiben! Bei persönlichen dingen kann ich dir leider wenig helfen, da ich dein stand mit ihm nicht genug weiß. Aber du kannst richtig glück haben!
Große rapper haben meistens eine art boss, der das alles verwaltet (papierkram), aber ich bin mir sicher, das er auf dich aus freien stücken gekommen ist❤.
LG,
Leona