Mit deutschrapper via Instagram schreiben?

1 Antwort

Hi,

Ich würde dir empfehlen, ihn besser kennen zu lernen. Du musst es nich aufdringlich versuchen, aber manchmal kannst du fragen stellen. Wenn er es wirklich ist (ich bezweifel es nicht)dann solltest du unbedingt dran bleiben! Bei persönlichen dingen kann ich dir leider wenig helfen, da ich dein stand mit ihm nicht genug weiß. Aber du kannst richtig glück haben!

Große rapper haben meistens eine art boss, der das alles verwaltet (papierkram), aber ich bin mir sicher, das er auf dich aus freien stücken gekommen ist❤.

LG,

Leona

Woher ich das weiß:Recherche