mit der Frau in den Swingerclub,

6 Antworten

Wenn es deine Frau auch möchte, dann los! Die Vorstellungen der meisten "Nichtswinger" sind wohl nicht sehr realistisch. Dort muß man nichts, kann aber alles erleben was man will. Ihr müßt euch nur im klaren sein, alles was dort geschieht ist um Spass zu haben. Sex gehört mit dazu. Ob ihr Sex miteinander habt, gemeinsam mit einem anderen Paar oder getrennt mit anderen Leuten, das liegt nur allein an euch. Wir gehen schon fast zwanzig Jahre dort hin und tun es um Spass zu haben. Die meisten Leute dort sind sehr nett und gesellig. Wir haben meistens was zu lachen und treffen viele nette Leute mit denen man über alles, nicht nur über Sex, reden kann. Wenn dann die Chemie stimmt kanns dann auch auf die Matte gehen. Manchmal kommt der Mann etwas zu kurz weg, und manchmal die Frau. Aber hinterher haben wir immer beide unseren Spass zusammen.

generell ist dagegen nichts einzuwenden wenn beide es wollen! ihr solltet nur davor sowas wie spielregeln festlegen und diese auch halten! dann kann eigentlich nichts schief gehen und euer besuch im swingerclub ein schönes abendteuer werden;)

Wenn deine Frau das auch möchte, warum nicht ?
Es muss sich ja nicht unbedingt mit fremden Partnern eingelassen werden, dies kann ein eingeschlafenes Beziehung durchaus aufleben lassen.

Sowas macht man doch nicht. Gitigit, auch wenn ich sowas wie einen Puffbesuch schon ekelhaft fände, aber sowas, wofür hat man da noch eine Partnerin, das wäre für mich jenseits des vorstellbaren. Wenn es geht, mach das lieber nicht, das könnte unter Umständen mehr Schaden als nutzen bringen, nicht böse gemeint.

Würd sie mal lieber vorher fragen, vielleicht gefällt es ihr dort nicht so gut.