mit der Frau in den Swingerclub,

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mein Mann umbringen

Wenn es deine Frau auch möchte, dann los! Die Vorstellungen der meisten "Nichtswinger" sind wohl nicht sehr realistisch. Dort muß man nichts, kann aber alles erleben was man will. Ihr müßt euch nur im klaren sein, alles was dort geschieht ist um Spass zu haben. Sex gehört mit dazu. Ob ihr Sex miteinander habt, gemeinsam mit einem anderen Paar oder getrennt mit anderen Leuten, das liegt nur allein an euch. Wir gehen schon fast zwanzig Jahre dort hin und tun es um Spass zu haben. Die meisten Leute dort sind sehr nett und gesellig. Wir haben meistens was zu lachen und treffen viele nette Leute mit denen man über alles, nicht nur über Sex, reden kann. Wenn dann die Chemie stimmt kanns dann auch auf die Matte gehen. Manchmal kommt der Mann etwas zu kurz weg, und manchmal die Frau. Aber hinterher haben wir immer beide unseren Spass zusammen.

generell ist dagegen nichts einzuwenden wenn beide es wollen! ihr solltet nur davor sowas wie spielregeln festlegen und diese auch halten! dann kann eigentlich nichts schief gehen und euer besuch im swingerclub ein schönes abendteuer werden;)