Mit dem ersten Freund Schluss machen, weil die negativen Aspekte mehr werden und bald überwiegen?

8 Antworten

  1. sei sachlich zu ihn Rede nicht aufgebracht 2. geb nicht alle Schuld an ihn 3. keine Hoffnungen ihn geben WEIL SONST WIRD ER ABHÄNGIG VON DIR

Am Ende ist er der Gewinner er benimmt sich extra wie ein Schwein, weil er kein Bock mehr auf dich hat ... Das hab ich auch mal gemacht. Naja egal such dir einen neuen... Den jenigen der dich wirklich zu schätzen weiß

Er weiß mich ja zu schätzen... glaube ich. aber trotzdem stört mich immer mehr an ihm :/

@Maddi16

Und er benimmt sich auch nicht wie ein Schwein, es sind seine Eigenarten die mich immer mehr stören :/

Er ist schon na toll... Sowas ist wie eine Klette

Red mit ihm doch zuerst mal darüber was dich stört vlt ändert er sich für dich wenn es dann nicht klappt bereust du es später wennschon nicht denn du hastv es ja versucht.

Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet und jedes Mal hat er auch versucht sich zu bessern, dafür liebe ich ihn ja auch, aber es werden halt immer mehr Dinge :/

DU mußt für DICH abschätzen, was du duldest und was später ein problem wird, weil sich nichts ändert. so ohne euch beide zu kennen, ist ein rat schwer.

ich halte eines ganz wichtig - EHRLICHKEIT - daraus erfolgt der wahlspruch: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

partnerwechsel in eurem alter ist nicht unüblich, man lernt das leben doch gerade erst richtig kennen. überleg mal und viel glück. :-)

Da kommen noch andere Jungs, 5 Monate ist für die erste Beziehung schon viel. Anscheinend ist die rosa Brille weg und er nicht der richtige. Ist ok wenn du es beendest. Je länger du wartest desto unglücklicher wirst du.

Rede mit ihm darüber!!! Du musst überlegen ob du dir mit ihm eine lange Zukunft vorstellen kannst