Mit cousine geschlafen ..?.

7 Antworten

Ich würde sie mal drauf ansprechen. Einfach mal Eier haben und fragen was jetzt ist. :b Kann vestehen, dass es schwer sein wird, aber es "muss" getan werden

meinsupaname
Fragesteller

Stimmt^^

is ja nd wirklich schlimm und mit verhütten ist ja auch nix passiert aber wiederhol es lieber nd oder WENN DANN rede mit ihr oder so;D

schreib sie mal auf Facebook/Whatsapp an & sag einfach das du dich schlecht fühlst/ dich schämst, glaub mir bei ihr ist das nicht anders... außerdem ist Cousine nicht SO schlimm wäre schimmer wenn es z.B. deine Schwester wäre.

Selbst wenn ihr zusammen kommt ist das nicht schlimm ihr seit zwar in einer familie aber ihr seit oder habt nicht genau das selbe blut also fals du dich in sie verliebt hast...

Viel glück

hhmnmm

9845Punkte  11.09.2016, 10:41

wow auch am 8.2016

Moinmeisster21  24.03.2020, 18:09

Egal legal im bücherei REGAAAL!!!