Mit Controller am Handy Fortnite spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verzögerung kann zum einen an der BT Verbindung liegen da es sein kann das das die Übertragung langsamer als bei der Konsole ist was daran liegen könnte das die BT versionen verschieden sind zum anderen kann es auch sein das die Controller nicht 100% kompatibel sind mit allen Handys und am pc laufen ja auch nur ps4 oder xbox one controller zum fortnite spielen

Denkst Du nicht, dass es offensichtlich ist, dass Informationen über die beteiligte Hardware für eine Beantwortung benötigt wird?

Skilla26
Fragesteller

Wtf blicke garnichts