Mit 21 wieder mit dem sagging anfangen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin auch schon 25 und mach es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitverirrt
02.03.2016, 17:01

Ich  werde es einfach wieder machen.

3

Ich würde auf jeden Fall damit wieder anfangen weil es einfach besser aussieht und chilliger ist mach das ruhig! Einfach so wie auf deinem Profilbild ist doch perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasSTA
08.03.2016, 16:01

Istdas nicht total nervig beim laufen? Und rennen kann man doch so auch nicht, oder?

1
Kommentar von Bln123pls
09.03.2016, 14:29

Geht eigentlich voll also ich finde es viel besser nur beim Sport rutscht die Hose manchmal

0

Ich würde das nicht tragen, aber du kannst ja machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte an deiner stellte gar nicht damit aufgehört. wenn du jetzt wieder anfangen willst solltes du das unbedingt machen. ich sagge auch bin 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht das tragen was dir persönlich gefällt? Wenn du wieder saggen möchtest dann mach das doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde wenn du willst sollst du es auf jeden fall machen

ich sagge auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wieder saggen!

Es gibt nix chilligeres 😉 ...natürlich mit Skinnies! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagging
14.06.2016, 23:17

Skinnies sind echt am besten.

0

natürlich kannst du und sollst du saggen, wenn du den style magst.mach ich auch, und je tiefer, desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich 

schaut mega geil aus

ich sagge auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, ist doch chillig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, hose saggen ist immer cool.

Wie tief saggst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeitverirrt
03.03.2016, 20:49

ungefähr so wie auf meinem Profilbild

0

Finde den style auch voll cool. Mach auf jeden Fall weiter mit dem sagging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das immer lächerlich, respektlos und machohaft. Lass das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagging
25.04.2016, 22:43

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun?!

1

ich bin auch 21 und sagge schon sehr lange und finde es sau bequem und möchte auch nicht damit aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?