Mit 21 wieder mit dem sagging anfangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schon 25 und mach es auch noch.

zeitverirrt
Fragesteller

Ich  werde es einfach wieder machen.

Finde den style auch voll cool. Mach auf jeden Fall weiter mit dem sagging

Ich würde auf jeden Fall damit wieder anfangen weil es einfach besser aussieht und chilliger ist mach das ruhig! Einfach so wie auf deinem Profilbild ist doch perfekt

jonasSTA  08.03.2016, 16:01

Istdas nicht total nervig beim laufen? Und rennen kann man doch so auch nicht, oder?

Bln123pls  09.03.2016, 14:29

Geht eigentlich voll also ich finde es viel besser nur beim Sport rutscht die Hose manchmal

natürlich kannst du und sollst du saggen, wenn du den style magst.mach ich auch, und je tiefer, desto besser!

Warum solltest du nicht das tragen was dir persönlich gefällt? Wenn du wieder saggen möchtest dann mach das doch einfach.