Mit 16!?Bei älteren Frauen.?

4 Antworten

Wenn das alles unter euch bleibt und das niemand rausfindet, ist das ganz allein eure Sache. Aber ich würde mir das an deiner Stelle fünfzigmal überlegen, weil ganz ehrlich, Alt ist Alt und Jung ist Jung.

Bleib bei deiner Altersklasse, streng dich etwas an, behandle die Damen gut und du wirst mehr Sex haben, als du vertragen kannst ;)

Hallo,
gesetzlich geregelt darfst du das erst ab 18, alles weitere ist deine und die Entscheidung dieser Frauen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Eigentlich ab 18 aber wenn das niemand mitbekommt kann auch keiner richten. Das Gesetz ist schon und gut aber wer weiß was hinter mancher Tür passiert

Wo kein Kläger, da kein Richter! Aber mal ehrlich: Was will eine gestandene Frau mit einem 16jährigen Bürschchen? Babysitter spielen?