Mit 16!?Bei älteren Frauen.?

8 Antworten

Wenn das alles unter euch bleibt und das niemand rausfindet, ist das ganz allein eure Sache. Aber ich würde mir das an deiner Stelle fünfzigmal überlegen, weil ganz ehrlich, Alt ist Alt und Jung ist Jung. 

Bleib bei deiner Altersklasse, streng dich etwas an, behandle die Damen gut und du wirst mehr Sex haben, als du vertragen kannst ;)

Hallo,
gesetzlich geregelt darfst du das erst ab 18, alles weitere ist deine und die Entscheidung dieser Frauen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Eigentlich ab 18 aber wenn das niemand mitbekommt kann auch keiner richten. Das Gesetz ist schon und gut aber wer weiß was hinter mancher Tür passiert

Sexdates mit 16?

Hallo leute, ich hab momentan ein hohes verlangen danach mich mit irgendwelchen Frauen oder Mädchen zum Sex zu treffen. Mir ist das alter so gut wie egal sie kann 15 oder auch 40 sein hauptsache attraktiv. Nun zu meiner Frage: Wie stelle ich ein solches Date am besten auf die Beine? Ich bin erst 16 und dadurch mit möglichleiten auch eingeschränkt. Habt ihr damit erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt und habt ihr tipps wie ich vorgehen soll?

...zur Frage

18 jähriger hat sex mit 16 jähriger strafbar?

Hey also meine Freundin ist 16 und ihr freund im moment 17. er wird bald aber 18 und sie erst ein paar monate danach erst 17. dürfen sie in der zeit sex haben? ich mein heißt es nicht volljährige dürfen kein sex mit minderjährigen haben? und falls ihr vater mal erfährt dass die schon sex mit ihm hatte und er da schon 18 ist kann er ihn anzeigen? :-O

Danke im voraus und LG :-D

...zur Frage

Wo kann man mit 17 sex mit älteren frauen haben?

Hallo, wo kann man mit 17 sex mit älteren frauen haben ? Also wo kann ich solche damen finden ? Am besten nichts wo man erst zahlen muss um eine bescheuerte Nachricht zu lesen. Danke!

...zur Frage

Bin 16 und will Sex mit älteren Frauen?

Hallo erstmal: Nur ernste Antworten! ich bin 16 und fühle mich körperlich sehr stark zu älteren Frauen hingezogen. Wisst ihr wo man solche finden kann, die ebenfalls willig sind, es mit jungs zu tun?

...zur Frage

Ab 16 Sex mit jedem?

Hallo Leute ein Freund und ich diskutieren gerade darüber, wenn man 14 ist und einen über 18 kennt denn darf man ja eigentlich kein sex haben außer wenn die eltern damit ein verstanden sind, Aber er meint das wenn man 16 ist mit jedem sex haben darf auch wenn er über 18 ist. Ich bin der meinung das man das erst darf wenn man 18 ist und so mit volljährig! Wer hat denn nun jetzt recht. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Sex mit älteren Frauen?

Klingt für den ein oder anderen komisch aber mich reizt der Gedanke , Sex mit älteren Frauen zu haben (ich bin 18). So im altersbereich 40-50.

Ist das pervers oder schlimm? Weil der Gedanke an sich dass ein Junger Mensch wie ich^^ , Sex mit älteren Frauen haben könnte irgendwie aufregend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?