Mit 16 noch Nintendo spielen?

8 Antworten

Finde ich vollkommen normal. Wenn sie noch mit Puppen spielen würde, würde ich mir eher Sorgen machen. ;)

Ich habe noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und spiele immer noch mit meinem Nintendo, Nindendo DS, Wii usw.

Es soll doch Spass machen und unterhalten. Dabei ist das Alter doch völlig egal!

Es ist ein Medium und ein Hobby wie jedes andere.

Deiner Schwester wird ja auch nicht peinlich sein, wenn du einen Film schaust oder ein Buch liest.

(Da wär es mir eher peinlich, dass du schon +7 Jahre reitest :p)

Spiele mit +20 auf Bahnfahrten und zwischendurch auch gerne mal ne Runde mit meinem DS oder bei Freunden Mario Kart & Smash.

Mein guter Freund, ich möchte dich darauf hinweisen, dass Nintendo keineswegs nur für Kinder ist, sondern für alle Altersgruppen.

Ich persönlich spiele als 21-jähriger gerne Nintendo Spiele, und der Vater einer Freundin von mir spielt ebenfalls Nintendo.

Viele 17-19-Jährige, die mit mir früher in der Klasse waren, haben zugegeben, dass sie Nintendo spielen.