Mit 16 Jahren noch nie eine Freundin und Jungfrau...

10 Antworten

Einfach abwarten. Du wirst vielleicht schon bald jemanden kennen lernen der dir gut gefällt. Aber versuch nich krampfhaft jemanden zu fnden.

16 find ich da noch kein wirkliches Alter. Ich finde eher die ganzen 13 jährigen Gören, die schon mit Freund oder Freundin an der Hand rumlaufen, lächerlich. Also mach dir da keinen Kopf, mit 16, 17, 18, 19, 20.... noch ohne Beziehung ist vollkommen in Ordnung, und auch danach: Nur Geduld!

Sex mit 16, noch jungfrau - sollen wir es mal ausprobieren?

Hey leute , bin 16 und meine Freundin 15 . Sind seit 3 Monaten zsm . Wir hatten noch nie sex .Sollen wir es mal ausprobieren ? Sie will es , aber ich weiß nicht . Danke

...zur Frage

Noch keine Freundin, noch Jungfrau und noch nie geküsst mit 16 :/

Hey Leute,

ich weiß hier sind schon tausend dieser Fragen Aussagen usw...

Mein Problem ich mach mir langsam Sorgen was mit mir los ist....bin 16 eigentlich gut aussehen aber nicht grade schlank....hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex und noch nie geküsst....ich weiß dann soll ich vlt. Mal Mädchen ansprechen oder so würde ich ja auch gerne machen aber auf meiner Schule gibt es halt nur diese Mädchen die hässlich , asozial oder einfach nicht mein Geschmack treffen meine Schule ist klein 300 Schüler max. ... Leute was soll ich machen so chats wie knuddels oder sowas hab ich ausprobiert aber es funktioniert irgendwie garnichts....

HILLLFFEEEEE......!!!!!

...zur Frage

frage an die jungs: mit 16 noch jungfrau?

Wie finden es jungs wenn ein mädchen mit 16 noch jungfrau ist? wollen sie lieber eine erfahrenere freundin in sachen sex oder ist es ihnen egal? also frage vorallem an ungefähr gleichaltrige jungs.. danke:)

...zur Frage

Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

Hallo,

Ich bin 19 und habe seit ich 16 bin keine Freundin mehr und ich finde auch keine neue. Woran liegt es? Weil ich will endlich keine Jungfrau mehr sein. Das ist mir voll peinlich, dass ich mit meiner volljährigkeit immernoch kein sex hatte. Findet ihr das schlimm?

LG

...zur Frage

Jungfrau Männlich 16

Ist es schlimm mit 16 als Junge noch eine Jungfrau zu sein? Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, nur auf die Backe.. Ab welchem Alter sollte man Sex haben?

...zur Frage

Freundin erfahrener als ich! Angst! :x

Hi Leute, Ich bin 18 Jahre alt. In sachen mädchen bin ich eher ein Spätzünder und hab daher mich erst mit einem mädchen geküsst und hatte noch nie sex.

Nun hab ich ein mädchen (sie ist 16) kennengelernt, dass mir sehr gefällt und sie mag mich auch sehr.

Mein problem ist nun nur, dass sie bereits mehr mit jungs zu tun hatte und auch keine jungfrau mehr ist. Sie weiß nicht, dass ich noch nie sex hatte. Und nun habe ich angst, dass sie es lustig findet, dass ich noch jungfrau bin oder falls wir beide im bett landen sollten ich mich blamiere.

Könnt ihr mir helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?