mit 14 noch schleich spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch egal wie alt man ist wen du lust hast mit Schleich zu spielen dan mach es doch einfach den anderen kann es doch egal sein . Sag deinen Eltern das dasalter keine rolle spielt den nur du weist was für dich richtig ist

Nein, fürs sammeln von Schleichtieren und sie immer wieder umstellen usw. (und was ist Schleichspielen anderes?) ist man nie zu alt. Es kommt einzig und allein darauf an ob es dir Spaß macht. (Erwachsene gucken ja auch (gerne) Augsburgerpuppenkiste, und die lacht auch niemand aus.)

ich bin 13 und ich spiele auch liebendgern mit meinen schleich pferden. außerdem ist es doch ganz egal wie alt du bist. wenn es dir spaß macht tu es einfach. mein vater unterstützt es sogar, dass ich mir schleich pferde kaufe. er mag pferde auch sehr gerne und kauft mir sogar seltene pferde im internet...

Ich spiele zwar nicht mehr mit meinen, repainte und custe aber, daher handle ich auch mit denen und sammle sie und ich bin 16 Jahre alt (-; lg

Ich weiss zwar nicht was "schleich perden" sind, aber zum Spielen ist man nie zu alt.

Das sagt Dir eie 41 jähriger, der erst vor Kurzem sein altes Matador gefunden hat, und wieder auf den Geschmack gekommen ist.