Mit 14 noch klettern anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn du es als Leistungssport im Kader machen möchtest ist 14 eigentlich ein sehr gutes alter. Wesentlich früher ist recht problematisch beim klettern. Vor allem weil es eines gewissen VerantVerantwortungsvermögen bedarf. Aber auch aus simplen Gründen wie das du in jungen Jahren keine passenden Schuhe und Gurte findest. Du bist also im perfekten Alter 🙂. Ich hab übrigens mit 22 noch angefangen. Hatte aber auch nie vor das als Leistungssport zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat mit 50 angefangen mit Fahrrad fahren.....merkste was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhonyxxx
04.09.2016, 00:18

Okey...vielleicht bin ich da bisschen sehr unsicher aber ne bekannte meinte zu mir so "ehhhh also bitte in deinem alter noch klettern anfangen? Haha. Klappt nie" deswegen :D

0

Natürlich kannst du :D
Es ist nie zu spät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 bist du noch sehr jung.. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiiiieeeel zu spät, hättest schon mit 3 anfangen müssen.

Mal ehrlich, warum sollte das zu spät sein??? Du bist erst 13!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?