Mit 14 Eltern überreden Rainbow Six Siege zu spielen?

6 Antworten

Du kannst ihnen sagen, dass Rainbow ein taktischer auf Teamzusammenhalt, Koordinationsfähigkeit und schneller Reaktionszeit(Auch Reaktionszeit bei Handlungen und nicht nur beim Schießen) basierter Shooter ist :)

Musste meine Eltern auch lange überreden, habe es auch damit begründet dass meine jüngere Schwester Serien wie Supergirl oder Flash schauen durfte und das sogar grausiger als Rainbow ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 13 und darf BF1 und ähnliches Spielen, wie ich Eltern überredet habe? Ich habe einfach gesagt das ich mich mehr in der Schule bemühe, (das versuche ich auch einzuhalten) und ich habe noch gesagt das ich weiß dass es nur ein Spiel ist und so. Nach längerem Diskutieren war es dann geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst im Gegenzug deine Körperkraft anbieten, Putzen, Mutter beim Kochen, shoppen helfen usw. eben die typischen Klischees bedienen., dann wird das schon.

Ich kannte mal einen Jungen, der spielte mit seiner Mutter auch einen alten Resident Evil Teil. Die war aber auch locker drauf.

Kauf dir einfach PSN GUTHABEN und damit kaufen ohne CD halt auf PS Store da musst du keine 16 sein einfach kaufen und runterladen und spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ab 18.

Sag deinen Eltern, dass du im Team mit Freunden zusammen arbeiten musst und dir Strategien ausdenken musst.

Also geht es nicht nur ums ballern.