Mit 13 rauchen?!?-.-'

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh zu, dass Du von denen nicht eingequalmt wirst, denn - lies dies:

http://de.wikipedia.org/wiki/Passivrauchen

und google mit

rauchen passivrauchen daten zahlen fakten

und klick wenn möglich nicht auf die Überschrift, sondern darunter oder rechts aufpoppend auf Im Cache, dann hast Du Deine Suchworte farbig markiert im blick.

Es hemmt den Wachstum, macht abhängig und du hast eine viel geringere Ausdauer als Nichtraucher.

Ich habe mit dem 13. auch schon geraucht und rauche nun immernoch, weil ich davon nicht mehr loskam. Lass es besser sein ! Bei mir fingen sie auch mit 13 in der Klasse an zu rauchen und ich wollte mal mitrauchen ... Irgendwann wurden daraus mehrere Jahre und dadurch wirst du bestimmt nicht cool. Erwachsene und andere Jugendliche schütteln nur den Kopf, wenn sie euch mit einer Zigarette sehen und verbieten den Kindern vielt noch das Treffen mit euch, da ihr schon raucht.

Naja, nun bin ich 1,76 m groß, welches ich ausreichend finde, Geistig bin ich auch nicht gerade der Dümmste, aber meine Ausdauer ist total schlecht und ich komme vom Rauchen nicht mehr so schnell runter.

es kann das wachstum beinflussen und dann noch die ganzen nomalen schäden wie bei einem erwchsenen ( rauchrhstem etc. )

ich glaube nicht aber es können sachen wie raucher füß oderso auf tretten

Natürlich wirkt sich Rauchen auf die körperliche und geistige Entwicklung aus, speziell bei Kindern unter 16 Jahren. Vorallem hilft es die Sätze vorne auf den Zigaretten Packungen zu lesen.